•  
  •  

Wir bieten Ihnen folgende Kurse an:

Spanischkurs Anfänger Kurs A1:

Die Lektionen wurden von erfahrenen Sprachlehrern erstellt und sind für Spanisch Anfänger geeignet. Als Anfänger fängt man am Besten mit der Aussprache an.

Ich kann mich auf einfache Art über vertraute Themen verständigen und einfache Wendungen und Sätze gebrauchen.

Spanischkurs Anfänger Kurs: A2

En el curso aprendemos el pretérito en español.

Ich kann kurze einfache Gespräche in Situationen des Alltags führen und mit einfachen Sätzen vertraute Tätigkeiten beschreiben.

Konversationskurs: ab Niveau A2

Curso de conversación de acuerdo a sus necesidades.

Spanischschule: Mittelstufe Kurs: B1 DELE INICIAL

En el curso aprendemos el Subjuntivo del Presente.

Ich kann in einfachen zusammenhängenden Sätzen Erfahrungen und Ereignisse beschreiben und Meinungen wiedergeben.

Spanisch Schule: Fortgeschritten Kurs : B2 DELE INTERMEDIO

En el curso diferenciamos el Subjuntivo del presente, Subjuntivo del perfecto y Subjuntivo del imperfecto.

Ich kann mich relativ mühelos an einer Diskussion beteiligen und persönliche Ansichten vertreten.